Wer würde sich solch einen Teppich ins Wohnzimmer legen?

2 Antworten

Also ich nicht. Aber vielleicht Eltern, wenn ihr kind früh verstorben ist. Wobei es ja auch entwürdigend ist, ständig mit den Füßen über sein kind zu laufen.

am ehesten wahrscheinlich irgendwelche fans…

Zipfel007  29.03.2024, 16:21

Kann mir auch gut vorstellen, dass Künstlern sowas rausbringen, haha

RoteSonne1983
Fragesteller
@Zipfel007

Ist aber echt ein komisches Gefühl seine Füße auf ein Gesicht zu setzen.

Never,

würde ich Albträume von bekommen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Weil man sich beobachtet fühlt was?🙂

RoteSonne1983
Fragesteller
@IdefixWindhund

Wenn der Teppich zu aufdringlich schaut, einfach die Nase mit deinen Füßen bearbeiten und die Augen schliessen sich😂

IdefixWindhund  29.03.2024, 17:49
@RoteSonne1983

Ich verstehe die Metapher. Nur hab ich ziemlich gepflegte Langstreckenläufer. Meine Hände riechen... stinken manchmal mehr als die Füße. Die Gene meinen es gut mit mir. 🙏🏼

IdefixWindhund  29.03.2024, 17:54
@RoteSonne1983

Ich habe generell keine Schweißfüße. Und die Pfoten riechen, weil ich sehr viel mit säurefesten Handschuhe arbeiten muss.