Wer würde nackt heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mann ja 31%
Mann Nein 24%
Frau Nein 17%
Nur für ganz viel Geld 17%
Frau ja 10%

9 Antworten

Mann ja

Sagen wir mal so, zusammen mit der richtigen Frau könnte ich mir das wohl vorstellen! - Allerdings gehe ich mal davon aus, dass Freunde und Familie ein Problem damit hätten, der Zeremonie nackt beizuwohnen - und wir deshalb alleine heiraten müssten. Überdies würde es wahrscheinlich schwer werden, einen Trauzeugen und einen Standesbeamten zu finden!

Mann ja

Wenn es einen tieferen Sinn hätte, warum nicht.

Mann Nein

Trotz einer gesunden Einstellung zur Nacktheit... aber das würde ich nicht tun wollen.

Mann Nein

heiraten muss ich nicht.

Mann ja

Bin nur ich und mein Partner nackt oder auch alle Gäste? Ich glaube ich hätte gegen beides nichts einzuwenden wenn es im privaten Kreis ausschließlich mit Freunden geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema