Star Trek-Spiegelunivetsum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fände ich gut 56%
Halte nichts davon 33%
Währe nicht so meins 11%
Hauptsache ne neue Star Trek Serie 0%
Ist mir egal 0%

3 Antworten

Halte nichts davon

Hallo!

Also ich mag diese "Spiegel-Universum"-Geschichten irgendwie nicht.

Beim "ersten Kontakt" mit Kirk, war das noch irgendwie was neues, wenn auch ziemlich primitiv gemacht.

Aber die anderen Folgen aus "DS9" und auch aus "Enterprise" (NX 01) zu diesem Thema, waren nicht so meins.

Also würde ich mich gegen eine Serie die in diesem "Spiegel-Universum" spielt aussprechen.

Ich mag dieses positiv ausgerichtete und hoffnungsvolle "Star Trek" wesentlich lieber.

Es ist halt der Wunsch besser zu sein, als man ist. Bzw. sich in diese Richtung weiter zu entwickeln.

Gruß

Martin

Fände ich gut

Würde mich zwar nicht gerade als richtigen Star Trek Fan bezeichnen, aber da ich die Serien doch recht gut kenne und auch die zusammenhänge der Folgen zum Spiegeluniversum sehr gut gelungen finde, sehe ich in der Idee eine Serie die das Verbindet mal von der anderen Seite zu erleben, sehr viel Potential. Also ich wäre dafür das man das mal ausprobiert.

Fände ich gut

Besser als manche Serien heutzutage!