Wo muss ich bei Star Trek anfangen?

4 Antworten

ICh kann die original Serie garnicht ab, und würde dir Star Treck Voyager empfehlen danach the next Generation . Deep Space Nine komplett aus dem Weg gehen ( meine Meinung )

Du solltest mit der Originalserie, oder auch einfach "Raumschiff Enterprise" genannt anfangen.
Chronologisch spielt die Serie "Stark Trek: Enterprise" am Anfang.

Bei TNG, Episode Der Mächtige/Mission Farpoint. Es sei denn, du interessierst dich dafür, zu sehen, wie eine Pappmache-Echse einen Pappmache-Felsen auf William Shattner wirft.