Wer würde Gaming Logos erstellen?

3 Antworten

Kann mal versuchen, was sich tun lässt.

Du musst mir dennoch zuerst mal sagen, was Genau Du willst.

Was meinst Du genau mit einem Logo. Wo soll dieses zu sehen sein?

Welche Vorstellungen hast du?

GamingNRW
Fragesteller

Es sollte auf jedenfall ein Controller sein und sollte nunmal überall zusehen sein wo ich registriert bin.

netrain  24.01.2020, 19:22
@GamingNRW

Ok, also ein Avatar oder Nick. Für bspw. Steam..

Wenn du mir etwas Zeit gibst, sende ich dir ein paar Bilderideen.

Mit etwas Zeit, kann ich dir auch ein .gif animieren,dann dreht sich bspw. der Controller im Bild, oder leuchten flackern auf..

Am besten adde mich mal fix als freund

GamingNRW
Fragesteller
@netrain

Okay mega cool wäre nett schicke Freundschaftsanfrage damit du mir die Bilder zusenden kannst. naja ich meinte ein richtiges Logo für meine Website und Youtube etc.

netrain  24.01.2020, 19:25
@GamingNRW

Was ist mit dem Logo, welches du hier bei gutefrage hast?

netrain  24.01.2020, 20:05
@netrain

ich warte auf deine Freundschaftsanfrage, damit ich auch etwas mehr sichergehen kann, dass du es ernst meinst.

Bild zum Beitrag Ein rundes Profilbild kommt mmn. immer besser

Man könnte Umrandungen zufügen, Farben natürlich anpassen...usw..

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Logo)  - (Spiele und Gaming, Logo)

hiermal 2 Beispiele (mit Fischaugen Effekt und Glanz):

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Logo)  - (Spiele und Gaming, Logo)