Logo erstellen - Gimp Übung - Idee?

3 Antworten

Wenn du üben möchtest könntest du in einem Grafik-Forum deine Dienste kostenlos anbieten, weil du ja noch lernen musst.

z.B. YouTube-Forum oder my-grafix

Da bekommst du auch Kommentare und anregungen

Schau dir mal diese Videoreihe an. goo.gl/UYgm5K Du könntest einfach mal für dich an den alten Challenges teilnehmen.

Ein Logo in GIMP (oder Photoshop) erstellen ist schonmal ein ganz falscher Ansatz. Logos werden in Vektorprogrammen wie zB Illustrator erstellt.

Kallahariiiiii
Fragesteller

Das gibt es aber leider nicht kostenlos. Da es sich hier nur um ein Hobby handelt möchte ich kein bzw. nur wenig Geld investieren. Kennst du ähnliche kostenlose Programme?