Wer würde einen Kampf gewinnen wenn es zu einem Streit kommt?

11 Antworten

Ganz sicher mal der Seal.

Jedoch muss man sagen welcher Soldat der Bundeswehr es genau ist.

Vorweg die Seals sind keine Einzelgänger, aber sind auch im Falle für Einzelgang (Wie eine Trennung des Teams) vorbereitet.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil:

-Man muss es so sehen, ein normaler Soldat der Bundeswehr hätte keine Chance gegen den Seal, weil der Seal Tricks und Kampfsportarten beherrscht die der Soldat nicht kann oder nicht kennt, dazu würde der Seal ihn einfach Körperlich zu Großteilen überlegen sein und auch wahrscheinlich Blitzartig reagieren.

-Aber wenn es ein Elite Soldat der Bundeswehr ist wie KSK,KSM oder Einzelgänger der Bundeswehr dann sieht es schon etwas anders aus!

-KSK (Kommando Spezial Kräfte) zum Beispiel, sind auch keine Einzelgänger, aber jedoch auch Elite, sie könnten sich mit den Kampfsportarten und Tricks die sie gelernt haben zum verteidigen und so einen ausgewogenen Kampf haben.

-KSM (Kommando Spezial Marine) sind eine Art Seals der Bundeswehr, so weit ich von einer Quelle weiß tun sich Seals und KSM regelmäßig zusammen und tauschen die Soldaten zum weiter ausbilden manchmal aus ( Aber nicht ganz sicher). Dieser hätte auch wie der KSK Soldat eine gute Chancen, er würde mit seiner Ausbildung auch sich mit den Seal messen können. Außerdem währen sie von der Körperleistung beide etwa auf der gleichen ebene.

-Kommen wir nun zu den Einzelgängern der Bundeswehr, die meiner Meinung nach noch die besten Chancen haben.

Wie bereits oben gesagt sind Seals keine Einzelgänger, da hätte der Einzelgänger der Bundeswehr bessere Chancen. Der Seal lernt die Verteidigung im Ernstfall auch, aber nicht so tief wie der Einzelgänger selbst. dieser muss immer alleine kämpfen, was ihn effektiver macht und besser im Kampf macht (alleine).

Im großen und ganzen hätte ein normaler Soldat der Bundeswehr kaum eine Chance, aber die aus der Elite wahrscheinlicher. Dass kommt aber auf den Seal selbst an und auf den Elite Soldaten drauf an, dass kann man im großen und ganzen nicht genau sagen.

Zusammenfassend:

-Normaler Soldat: Nein oder sehr gering

-KSM/KSK: zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit oder ausgeglichen

-Einzelgänger: hätte noch die besten Chancen von allen

Bundeswehr Soldat ist sehr allgemein gehalten... Und was soll das für ein Kampf sein?... Duelle wie im wilden Westen, wo es drauf ankommt, wer schneller zieht, gibt es nicht mehr...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.
Umut747
Fragesteller

mit den feusten

Maggomarco  23.09.2019, 19:38
@Umut747

Wie gesagt... sehr allgemein formuliert... Sehr viele Soldaten betreiben Kampfsport und jede Spezialeinheit wird auch im Nahkampf ausgebildet.

Umut747
Fragesteller
@Maggomarco

ja aber nicht alle sind gleichstark es gibt immer einen stärkeren

Maggomarco  24.09.2019, 21:50
@Umut747

Laber mich nicht voll... der Vergleich ist fürn Hintern...

Ich fürchte in einem Handgemenge müsste sich der Panzergrenadier schon ordentlich reinhängen um nen' Seal zu legen... Heißt nicht, dass es nicht der ein oder andere von den Jungs hinkriegen würde :) !!!

Die US-Militärpolizei und die Feldjäger der Bundeswehr, die die beiden Streithähne trennen und an einem Ort bringen, wo sie in aller Ruhe darüber nachdenken können, wie sich ein anständiger Soldat benimmt.

Natürlich der Navy Seal, den er ist 10 Zentimeter größer und hat mehr Muskeln und ist nicht dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung