wer weiß wann Katzen ihre endgültige Augenfarbe erreicht haben.?

3 Antworten

Mit 6-8-Wochen beginnt die Farbe sich zu verändern. Aus dem Babyblau wird langsam der eigentlice Farbton, aber auch dieser wird sich in den nächsten Monaten noch verändern. Allerdings wird aus grün kein orange, sondern nur ein intensiveres grün. Der eigentliche Farbton ist also schon zu erahnen, wenn die Minimietz in ihr neues Zuhause umzieht.

gooogel doch mal unter---wann entwickelt sich bei babykatzen die augenfarbe ? --

dort gibt es ne menge antworten darauf.

Mit der Achten Woche hat sie ihre entgültige Augenfarbe.