Britisch kurzhaar augenfarbe und gewicht?

4 Antworten

Ich kann das zwar schlecht beurteilen ob deine Katze zu viel wiegt aber ich denke, dass dies nicht der Fall sein wird sie ist ja auch noch extrem jung da brauchst du dir nicht solche Gedanken machen. In einem Jahr ist deine Katze ungefähr komplett ausgewachsen und die Augenfarbe wird sich in den nächsten 2-3 Wochen komplett entwickelt haben.

Das ist doch noch ein Baby, das ist normal. ^^ Alles wird sich mit der Zeit entwickeln, genau wie bei Menschen. ^^

BKH Katzen brauchen besonders lange, bis sie voll entwickelt sind. Bzgl. der Größe sind es etwa 3 Jahre.

Die Augenfarbe kommt so weit ich weiß bald  bei ihr (in den nächsten Wochen). Ich glaube nämlich das geht wirklich schon ab dem 4. Monat los. Endgültige Größe vermutlich nach 1,1/2 Jahren da der Wachstum aber immer weniger wird, wird sich nach einem Jahr schon kaum noch etwas tun denke ich...