Wann entwickelt die bkh ihre volle Augenfarbe?

Maggie  - (Tiere, Katze, Augen)

2 Antworten

hallo ihr lieben ich habe vorhin eine frage geschrieben aber die wurde aber irgendwie gelöscht also jetzt hier nochmal.

ich habe eine 5 monate alte bkh in blau und ich wollte fragen wie die augenfarbe bei euren bärchen in dem alter wahr. ihre augen sind noch etwas schlammig,ich weis dass es bis zu 3 jahre dauern kann bis die komplette farbe da ist, die dann auch für immer bleibt.

ich wollte einfach mal wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt und wie es bei euren bärchen wahr.

Danke im vorraus :)

Spätestens bis zum Ende des 1. Lebensjahres. Frühestens nach 3 Monaten sieht man die ersten goldenen Spuren.