Wer war schon mal in Fuerteventura und gibt es dort Steine am Strand?

5 Antworten

Es gibt Strände mit Sand, mit Steinen und reine Felsenküsten, je nach Region.

Es gibt Kilometerlange Sandstrände. z.B. die Dünen im Norden sind ein Naturereigniss. Die Strände im Süden (Jandia und Morri Jable) sind wunderschön. Steine nur sehr selten.

 - (Steine, fuerteventura)

In fuerteventura sind traumhafte sandstrände. ich war mehrmals im süden. jandia u costa calma. sehr schön aber oft sehr windig da es völlig ungeschützt im atlantik liegt.

Ich war in Jandia/Morro Jable war wunderschöner Sandstrand