Wer war schon Mal auf Bora Bora auf Urlaub 😍?

3 Antworten

Der Urlaub ansich ist nicht das teure sondern der Flug und den gibt es selten günstiger. Die Insel ist traumhaft. Bietet nichr viel, da sie eben nicht groß ist und es ist dort eher wirklich ein Faulenzer Urlaub, aber sonst sehr schön. Wir haben per air bnb eine Unterkunft gebucht, da war es etwas günstiger im allgemeinen

Alleswissender1
Fragesteller

OK danke auf wie viel seit ihr rund gekommen, auf welche Reisezeit ? 😃

Silviediekleine  18.08.2022, 20:57
@Alleswissender1

Also einen Tag der Flug hin dann 10 Tage da und einen Tag Flug zurück also jeweils knappe 24 Stunden Flug, da der Aufenthalt in Los Angeles so lange war, aber so hatten wir ein paar Stunden da :)

Die Zeit war vollkommen ausreichend

Hi,

Teilweise ist es überall teuer wo es schön ist. Jedoch häng viel vom Flug ab. Der ist schon sehr teuer und sehr lange. Auch die Unterkunft hat auch seinen Preis. Man will doch auch nicht im größten Ranz nächtigen. Bora Bora ist mit den Preisen vergleichsweise wie mit den Malediven