Wie viel Geld für Urlaub?

1 Antwort

Ich kann mich der hier bereits gegebenen Antwort nur anschließen:

Ich rechne immer mit ca. 100 Euro am Tag, ohne Unterkunft natürlich. Im Durchschnitt sind es meist nur zwischen 70 und 80 Euro die ich ausgebe aber dann bleibt noch etwas Reserve, falls noch eine unvorhersehbare Ausgabe ansteht.

LoverOfPi
Fragesteller

Dankeschön. Ich wollte die vorherige Antwort bloß nochmal validieren. Dann weiß ich jetzt, womit ich rechne.