Wie viel Geld gebt ihr in 2 Wochen Urlaub aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an, wo Du Urlaub machst. In London rechne (ohne Unterkunft) mit 1.500,- Minimum die 2 Wochen.

Wenn ich in Thailand Urlaub mache, brauche ich (ohne Hotel) 600,- den ganzen Monat,. und gehe 2 x p.Woche zur Massage

In London wirst du wohl für zwei Wochen bei einer mittelmäßigen Unterkunft mind. 1.000 Euro los werden. Ansonsten rechne mit so 100 bis 200 Euro am Tag also im schlimmsten Falle mit 2.800.

Ich weiß jetzt nicht ob in diesem Budget schon die Unterkunftskosten abgezogen worden sind. Wenn nicht könnte das tatsächlich knapp werden.

Ich habe für meinen letzten Urlaub (Griechenland 2 Personen) 4.000 Euro gezahlt.

BratZaBrata1
Fragesteller

Unterkunft und Anreise ist schon weg vom Budget. Sprich die 2.500 Euro sind für "Spaß" sprich Fahrten mit der Tube, Essen, Sehenswürdigkeiten und so was. Spontane Tagesauflüge.

RogerAlien  09.08.2023, 22:24
@BratZaBrata1

Sollte dann ausreichen m.M.n sofern du nicht in den feinsten Michelin-Restaurants essen gehst.

Wenn Deine Unterkunft schon bezahlt ist kommst Du damit hin.

Kommt drauf an, ob ich in einem kostenlosen Ferienhaus wohne oder einen Hotelurlaub mache. Und da muss noch unterschieden werden, ob Anreise mit Auto oder Flugzeug.