Reichen 2500€ für 11 Nächte in Toyko Japan?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

U-Bahn fahren und Essen ist billig in Tokio.

Eine U-Bahn Fahrt (einfache Strecke) kostet umgerechnet ca. 1,50 Euro.

Ein einfaches Essen (siehe Foto) gibt es für weit unter 10 Euro. Das auf dem Foto hat 5 oder 6 Euro gekostet. Wasser und grünen Tee gibt es überall gratis dazu.

Bild zum Beitrag

Problem ist eher der Flug und vor allem das Hotel. Wir haben zum Beispiel im relativ zentral gelegenen Park Hotel Tokio (4 Sterne) ca. 250 Euro/ Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Menschen, Leben)

Das lässt sich nicht pauschal sagen, weil es einfach sehr darauf ankommt, was du alles machen wirst, was für eine Unterkunft du nutzt, wie viel und was du isst ect.. Deine Angaben mit "3x Essen am Tag" sind viel zu vage. Da allein können sich die täglichen Kosten zwischen 10 Euro und mehreren hundert Euro unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert