Leute für eine Japan Reise finden?

3 Antworten

Bin einmal allein nach Japan gereist und würde es wieder machen. Du hast wesentlich mehr Vorteile bezüglich planung und kannst nach deinem eigenen Tempo reisen.

Ansonsten: Animexx, Facebook-Animegruppen, aniSearch usw

Auf eBay Kleinanzeigen posten immer mal wieder Leute solche Anfragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Du solltest in diesem Fall in den Foren und auf Fanseiten suchen. Auch auf Facebook.

Mit Fremden ist es ziemlich schwierig würde ich sagen. Ich habe schon mit sehr guten Freunden Probleme (zum Glück keine riesigen). Auch bei uns geht es um Japan ;)