Denkt ihr, es lohnt sich ein 3 tätiger Trip nach Singapur, wenn ich schon in Thailand bin🤔🤔.. Hinflug kostet nur 35€🫡?

6 Antworten

Wenn du die Zeit hast und da allgemein gerne mal hin möchtest, dann ja. Gibt dort ja einige Sehenswürdigkeiten. So günstig wirst du die Chance ggf. nie wieder bekommen.

Mein Fall ist Singapur nicht, aber klar, für so wenig Geld...

Auf jeden Fall

00oo00oo
Fragesteller

Was gibt’s in Singapur, dass es sich lohnt rüberzufliegen 🤔🤔🤔

Da steht ab 35 Euro. Es zwar nicht sehr teuer sein aber für vieles wird man noch draufzahlen müssen zb für Gepäck. Auch für den Sitzplatz. Man müsste sich das a Angebot genau anschauen.

00oo00oo
Fragesteller

Gepäck bis 12Kg kostenlos und Sitzplatzreservierung muss ich nicht in Anspruch nehmen

Würe ich auf jeden Fall machen, - Singapur ist echt sehenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung