Wer war mit Narzissten und Psychopathen zusammen?

2 Antworten

Eigentlich zeigen sie nicht ihr "wahres" Gesicht. Man merkt nur irgendwann das irgendetwas nicht stimmt...

So meine Erfahrung.

Es war keine Romantische Beziehung aber es war schon krass habe mich Emotional, Materiell, Psychisch auf das übelste Ausnutzen lassen. Es gab dann immer mehr Situationen die mir merkwürdig vor kamen. Als meine Mutter auch wind davon bekam hat sie mir geholfen mich von dieser toxischen Beziehung zu lösen. Ich weiß nicht ob ich es sonst geschafft hätte... Obwohl ich schon eine innere Stimme hatte aber dann war da eine andere Stimmte um es wieder schön zu reden. Das war vielleicht die Abhängigkeit. Ich kann nur jeden empfehlen sich Hilfe zu holen um sich lösen zu können.

Das ganze ging ca. 2 Jahre.

Mu1019  16.11.2020, 19:53

Die Zeit weiß ich nicht mehr genau.

Jasisc  17.11.2020, 14:47

Meine Mutter kommt da nie wieder raus.

Es gibt bestimmt viele Blumenliebhaber, die schon mal mit Narzissen zusammen waren.