Wart ihr schon mal verliebt in einen Diagnostizierten narzissten/ Psychopathen.?

3 Antworten

Nein, ich bin selbst Narzisst und meine Freundin hat sich in mich verliebt, mittlerweile über 4 Jahre Beziehung, davor hatte ich ebenfalls eine 4 Jahre lange Beziehung, ich bin übrigens 22. Zu deiner Frage, ja beide Freundinnen haben das recht schnell gemerkt, habe jedoch stark an mir gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, war aber mal mit jemandem befreundet, der narzisstische Züge hat. Hat mich 5000 Euro gekostet.

Man verliebt sich ja nicht nur in Äusserlichkeiten. Wenn jemand sich narzisstisch aufführt, könnte ich mich nicht verlieben. Ergo: Nein, ist mir noch nie passiert.