Stimmt das : Psychopathen verschlingen die Narzissten?

4 Antworten

Du solltest mal nachlesen was bei wiki über Psychopathen geschrieben steht, damit Du solche mal verstehen könntest und auch was über Narzissten dort veröffentlicht wurde.

Dahika  04.04.2019, 17:29

Die zahlreichen Fragen über Psychopathen und Narzisten nehme ich gar nicht ernst. Genauso wenig wie Fragen a la Wer ist stärker, eine Anakonda oder ein Tiger....
Gähn...

Ein Psychopath ist mir in vielerlei Hinsicht zu überlegen das stimmt. Ich hatte Mal einen treffen können und selbst ich war gegen ihn machtlos und habe mich kleinlich gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Stats von Psychopathen sind viel besser als die von Narzissten.

Höchstens Hanibal Lecter. "ich genoss seine Leber mit Fava Bohnen und einem guten Chianti."

Narzisten sind eine Unterstufe des Psychopathen. Der eine vertilgt also nicht den Anderen. Es sei denn, es ist Hanibal Lecter.