Welche Menschen sind interessant für Narzissten /Psychopathen und Co.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unsichere/Ängstliche Menschen sind Interessant für sie 80%
Weder noch 20%
Selbstsichere Menschen sind Interessant für sie 0%
Selbstsichere Menschen sind für sie uninteressant 0%
Unsichere/Ängstliche Menschen sind Uninteressant für sie 0%

5 Antworten

Ich bin Narzisst und habe paychophatische Züge is nicht immer ganz einfach so zu leben, aber diese Leute haben nicht immer ei und klares Bild was die Opfer Auswahl betrifft. Es gibt viele ähnlichkeiten aber sie sind auch gleichzeitig so verschieden 👍🏻

"Narzissten, Psychopathen & Co", wie du sie nennst, ohne vermutlich genau zu wissen, was das bedeutet, suchen sich nicht bewußt "Opfer". Sie sind nicht anders als du und ich und finden andere Menschen sympathisch oder auch nicht!

DU kannst solche Diagnosen auch nicht erstellen, das können nur Psychologen/Psychiater. Sei also bitte äußerst vorsichtig mit der Verwendung solcher Termini!

Unsichere/Ängstliche Menschen sind Interessant für sie

evtl bin ich ein narzist xd

Weder noch

Sie mögen es angehimmelt zu werden , da ist es egal ob selbstbewusst oder nicht .

Unsichere/Ängstliche Menschen sind Interessant für sie
Wer weckt am ehesten ihr Interesse ?

Weniger selbstbewusste, unsichere und ängstliche Menschen.

Gibt es Menschen die generell eher uninteressant für sie sind ?

Selbewusste, selbstsichere und starke Persönlichkeiten.