Wer war die komischte Person, die Ihr geliebt hattet?

3 Antworten

Ein Mann, den ich mir komplett selbst ausgedacht habe. Ich habe mir Geschichten für Romane ausgedacht, in denen dieser Charakter der Protagonist ist und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt ^^' Das geht jetzt schon seit Jahren so und wird keinen Tag weniger. Ich bin sogar seit einigen Jahren in einer realen Beziehung, aber irgendwie... ¯\_(ツ)_/¯ liebe ich ihn immer noch sehr

Ist eine Person die man von Herzen liebt wirklich komisch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachfrau Gesundheit, Lernende Dipl. Pflegefachfrau HF

Mein kleiner Hund. Der war richtig drollig.