Was waren eure komischten Momente in der Sauna?

4 Antworten

Als ich ganz in Gedanken mit der Unterhose in die Sauna gegangen bin, da habe ich mich aufgeregt warum alle so dämlich gucken und dann ist es mir aufgefallen 😂😂😂😂 wir haben alle herzlich gelacht!!

Ich hab auch meinen Chef mal in der Sauna getroffen und ich bin nackt auf ihn zu um ihn zu begrüßen, aber er nickte nur verlegen und drehte sich in eine andere Richtung!

Oder als ich eingeschlafen bin und mit einer Erektion aufgewacht bin, japp war unangenehm aber zum Glück waren nur Männer im Ruheraum......das hoffe ich bis heute noch 😂😂😂😂. Ist aber nichts passiert, weder eine Ermahnung noch irgendwelche Sprüche......

Wenn man alles mit ein bisschen Humor nimmt, ist es auch nicht mehr so schlimm....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist mal mein Chef in der Sauna begegnet. Bei der Arbeit ist er immer sehr distanziert, also kein Kumpeltyp oder so was. Er trug einen Bademantel, ich war nackt. Er hat mich doof angeguckt, aber mir war es egal. Ich hab einfach nur genickt und bin weitergelaufen.

Da kaum nh Gruppe von Senioren rein, alle über 60 🥲

MyFuneral  18.07.2022, 11:19

Und jetzt???

Ich hatte in der Sauna noch nie komische Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung