Wer wäre im Krieg stärker Serbien oder Türkei?

3 Antworten

Das serbische Militär hat knapp 40.000 Soldaten, während die Türkei über 600.000 Soldaten verfügt... ...also, selbst wenn du kein Ass in Mathe warst kannst du doch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen...

TUrabbIT  25.01.2017, 20:54

Soldaten Zahlen sind nicht da nicht unbedingt ausschlaggebend. Wichtiger sind die taktischen Waffen, Stellungen und der Erstschlag sowie die Spionage und Aufklärung.

wieso Krieg und Hass statt Frieden und Zusammenhalt .... wieso Politik und Macht statt Kunst und Leidenschaft ....

thefray321
Fragesteller

bin nicht kriegsgeil oder so würde mich nur interessieren

thisgirl0  25.01.2017, 20:14

Ja, trotzdem.

die Welt besteht mittlerweile eh nur noch aus solchen Dingen und wir sehen mittlerweile kaum etwas anderes mehr.