Frage von metformin, 119

Wenn Deutschland und Türkei krieg machen welches Land würde gewinnen?

Antwort
von Gomze, 119

Ich tendiere auf Deutschland aber nur wegen der Unterstützung von anderen Ländern

Antwort
von LuzifersBae, 109

Wenn Nationalisten sich so etwas unbedingt wünschen ..... Gott. Wieso könnt ihr einfach nicht miteinander umgehen. Du bist ein Mensch, ich bin ein Mensch, der 3. ist ein Mensch und gut ist. Seine Ansichten, seine Meinung etc geht dich überhaupt nichts an, solange es dir oder allgemein jemanden nicht schadet.

Kommentar von LuzifersBae ,

normal umgehen *

Antwort
von schwarzwaldkarl, 89

also im Fußball oder Handball würde Deutschland wohl gewinnen, das andere steht derzeit nicht zur Debatte... ;-)

Antwort
von SimpleAnswers, 95

Bei Kriegen verlieren immer beide Länder.

Kommentar von DarkSoul13 ,

Dacht ich mir auch

Antwort
von lblmr, 79

Ich finde es eher beunruhigend das du als Thema "Spaß" hast...

Antwort
von charmingwolf, 13

Wie, kommen dann die Türkische Kampfjets nach Deutschland?
Wenn die EU Staaten ihn das betreten ihre Luftraum verbieten??

Antwort
von offeltoffel, 93

Gar keins. Gibt keine Gewinner bei Kriegen - nicht in der heutigen Zeit.

Antwort
von robi187, 70

wenn das wörtschen wenn nicht wäre, dann wär ..........................?

was soll so eine überlegung für eine sinn machen? beide sind in der nato?

es war schon sehr schwer mit zypern?

Kommentar von MarkusGenervt ,

Zyper war nicht so der "Brüller" und man kann sicherlich auch aus der NATO raus fliegen, wenn jemand meint, sich alles raus nehmen zu können und gegen andere – wichtigere – Mitglieder militärisch vorzugehen.

Ganz allgemein gesprochen.

Kommentar von robi187 ,

"Wenn D und TR krieg machen" = deutschalnd zuerst? aber deutschland wird hoffenlich nie mehr krieg machen?

nur tr macht schon mal krieg? deshalb der hinweis auf zypern da erkennt man schnell wer schneller an der waffe ist?

Kommentar von MarkusGenervt ,

Sorry, aber Deine Zeichensetzung ist ziemlich "kreativ", daher ist es schwer zu erkennen, was genau und wie genau Du Deine Worte meinst.

Antwort
von Gilgaesch, 51

wie gewinnen, denn Krieg gewinnt niemand

USA und Russland würden sich einmischen, zusammen mit allen anderen Ländern der Welt und alle Läder würden komplett zerstört werden

Antwort
von LeroyJenkins87, 65

Keine Ahnung.

Aber ich frage mich, was diese Frage mit dem Thema "Spass" zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten