Wer von euch kennt die Wayback Machine?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich kenne die Wayback Machine 80%
Nein, ich kenne die Wayback Machine nicht. 13%
Was zum Deibel ist das? 7%

5 Antworten

Ja, ich kenne die Wayback Machine

ich kenn die hab die mal benutzt um turbo nick aufzurufen aber wie der name schon sagt wayback da sind nur alte web Seiten mehr nicht video kann man da nicht gucken also habe ich keine Verwendung dafür

für Historiker aber bestimmt intressant

Ja, ich kenne die Wayback Machine

Ist in vielen Fällen sehr hilfreich. Gerade auch wenn es um rechtliche Fragestellungen geht und man beispielsweise nachschauen will, wie eine Seite zu einem gewissen Zeitpunkt genau aussah.

Deine Frage hörst sich extrem nach Werbung an!

WasZumDeibel
Fragesteller

Echt ? Glaube die machen nicht mal aktiv Werbung...

Xearox  03.07.2020, 15:20

Ne, das ist keine Werbung. Ist genau so wenig Werbung wie die ganzen anderen Fragen ala Wie findet ihr die Grafikkarte, das Auto, der Gerät. ;-)

Ja, ich kenne die Wayback Machine

Also ich kenne die Webseite und schaue mir regelmäßig alte Webseiten an. :)

Ja, ich kenne die Wayback Machine

Na klar kenne ich die.