All-inkl.com : Hauptseite noch nicht online "In Kürze erwartet Sie hier eine neue Internetpräsenz"

1 Antwort

Im Hauptverzeichnis Deines Webspace liegt noch eine von All.inkl vorinstallierte Datei vermutlich index.html, die löschen. Hast Du selber WordPress hochgeladen, oder war es vorinstalliert? Wenn Du eine index.html findest einfach im Browser öffnen, dann siehst Du ob es noch die von AllInkl ist.

habedabidu
Fragesteller

Ich habe wordpress über die Software-Installation im KAS installiert. Danke für den Tipp! Ich probiers mal.

habedabidu
Fragesteller
@andreas03o

Hat funktioniert! Vielen Dank! Wenn man sich nicht mal im Ansatz damit auskennt, ist es einfach top Leute zu haben, die einem helfen. Danke.