Strato oder all inkl als hostanbieter?

AutoBrummBrumm  11.01.2023, 21:29

Was möchtest du denn machen? Nen fileserver? Blog? Forum? Chatwebsite?

Annaselke693
Fragesteller

Eine einfache webseite erstellen. Wo ich meine Dienste anbiete. (Kfz und sowas) also ganz simpel

2 Antworten

Beide haben Vor- und Nachteile. Ich persönlich würde mir ja ein Hoster suchen, der Letsencrypt unterstützt, statt einen noch zusätzlich für SSL Zertifikate zur Kasse zu bitten

P.s. Kann Dir gerne per PN sagen, wo ich am liebsten hoste. (Will hier keine Werbung machen)

Ich kann Ionos empfehlen. Ich arbeite in meinem Unternehmen seit 2 Jahren damit und bin sehr zufrieden. Strato kann ich nicht empfehlen, da es zumindest bei mir immer wieder zu Problemen, wie Server abstürze, gekommen ist.