Gute Alternative zu dieser Website?

2 Antworten

Ja, ich war früher bei wer-weiss-was.de

https://www.wer-weiss-was.de/

Da hat die Pimmelfraktion, Windelmafia, Analplugger und BDSM Weirdos keine Chance.

Und in der Tat, früher gab es die obengenannte Nutzergruppen fast überhaupt nicht, sondern war noch ein richtiges Frage Antwort Portal. An die Trolle habe mich gewöhnt und habe ehrlich gesagt keine Lust GF den Rücken zu kehren.

UlrichStern
Fragesteller

Ich bin auch hier, weil es am Besten zu Bedienen ist. Leider ist in meinem Fall die Dichte an weniger hilfreichen Antworten relativ hoch und seitdem die Themen eingeführt worden sind, ist die Startseite nicht mehr so interessant.

Quora wäre eventuell noch eine Möglichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓