Ist diese Website irgendwie noch aufrufbar?

Alexi521  05.02.2023, 23:44

Was war das für eine Website

XxLouisaxX353
Fragesteller

Man konnte dort wohl Musik von einem Musiksduo herunterladen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die wayback machine habe ich schon probiert aber leider hat es nicht geklappt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wenn es in der Wayback-Maschine von Archive.org keine Kopie der Seite gibt, gibt es keine Möglichkeit, doch noch auf die alte Seite zugreifen zu können. Die einzige Chance, die ich noch sehe, wäre das direkte Anschreiben des damaligen Betreibers.