Webseite Server gelöscht?

4 Antworten

Ich schätze was weg ist, ist weg.... Du hast es ja zwar ausversehen gelöscht, jedoch das System/Filezilla hat eine Löschung deinerseits erkannt und halt nur das ausgeführt, was du verlangt hast.

Btw: Machst du dir kein Backup deiner Seite?!

chillfactor123
Fragesteller

habe die Seite seit einem Tag und bin ganz neu in dem Gebiet.. ja das mit dem Backup hatte ich versäumt^^

Was kann ich tun?

Nichts^^
Gelöscht ist gelöscht.

und kann jetzt nicht mehr auf die Internetseite zugreifen!

logisch, da Seite gelöscht^^

Wenn du erstmal ein wenig rumexperimentieren willst, dann mach das am besten lokal auf deinem PC.

Hier ist eine Anleitung für das aufsetzen einer lokalen Wordpress Installation: Link

Bevor man sich nen Server holt sollte man bisschen im localhost experimentieren. FileZilla löscht alles direkt. Und beim nächsten mal Backup per Cronjob.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk

Mein Hoster hat immer Backups. Dh wenn ich was vermassel kann ich immer fragen ob sie Backup vom Tag zuvor haben und einspielen können. Frag mal bei deinem Hoster nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chillfactor123
Fragesteller

jap mein Hoster hatte noch eins danke 👍🏼😊