alfahosting.de eigene Webseite nicht erreichbar?

1 Antwort

1.)

Was bedeutet nicht erreichbar? Welche Fehlermeldung / welcher HTTP Statuscode wird dir angezeigt, wenn du die Webseite im Browser aufrufst? 503, 404, ...?

2.)

Sie sind, nach dem Sie sich verbunden haben, zunächst auf der Systemebene Ihres Webspaces. Im Ordner /html legen Sie Ihre Webseiten ab. Dieser Ordner bildet standardmäßig das Wurzelverzeichnis, dass bei Aufruf Ihrer Domain angezeigt wird.

http://alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=39

Weitere grundsätzliche Fragen werden auf oben genannter Seite ebenso beantwortet.

Karsko
Fragesteller

Als Fehlermeldung kommt folgendes:

Chrome: ERR_NAME_NOT_RESOLVED
Firefox: Server not found
Opera: DNS-Adresse von...wurde nicht gefunden

Es scheint so, als würde die Webseite gar nicht existieren; jedoch ist ihr Status bei alfahosting "aktiv".

Viele Dank