Wer von euch ist queer?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich bin queer und Teil von LGBTQ+ 57%
Ich bin nicht Queer/ nicht Teil von LGBTQ+ 30%
Ich bin queer/ kein Teil von LGBTQ+ 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin queer und Teil von LGBTQ+

Hey EmmaK2021!

Ja ich bin lesbisch seit ein paar Monaten. Ich denke ich bin in der LGBTQ+ Comunity ich bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunarEclipse
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!!

LG

Ich bin queer und Teil von LGBTQ+

Da ich Freunde habe die auch queer sind, würde ich schon sagen, dass ich mit der Community verbunden bin und sehe mich als Teil davon

LunarEclipse
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Bubenmeister  08.05.2023, 19:59

Möge Gott dich rechtleiten

MrWhatzittoya  08.05.2023, 20:00
@Bubenmeister

Ehm, ich glaube das war nett gemeint aber was meinst du genau? Ich bin mir nicht ganz sicher

LunarEclipse
Fragesteller
@Bubenmeister

Wie wäre es, wenn du anderen Menschen nicht deinen Glauben aufzwingen würdest? Nicht jeder glaubt an deinen "Gott" und daran kannst du nichts ändern.

MrWhatzittoya  08.05.2023, 20:01
@LunarEclipse

So schlimm ist das nun auch wieder nicht, Schätzchen. (Ich vermute mal) er meint das nicht böse, also lass es lieber. Nett gemeinter Tipp

LunarEclipse
Fragesteller
@Bubenmeister

Doch, tust du. In der Frage ging es nicht im geringsten um "Gott", also hat dieser Kommentar hier nichts zu suchen.

MrWhatzittoya  08.05.2023, 20:05
@Bubenmeister

Was meintest du jetzt mit deinem ersten Kommentar, dass ich rechtgeleitet werden solle. Ich kann mir immer noch keinen Reim darauf machen und ich bin wirklich neugierig

Mayahuel  08.05.2023, 20:07
@Bubenmeister
Möge Gott dich rechtleiten

Das hätte Allah mit seinem Propheten machen müssen.

Als er die 6-jährige Aisha heiratete und mit der 9-jährigen Aisha Sex hatte.

Ein sahih Hadith, also ein authentisch überlieferter Hadith, bezeugt das. Erzählt von ihr selbst, Aisha. Sie war 6 Jahre, als der Prophet sie heiratete. Er vollzog die Ehe, als sie 9 Jahre alt war.

Sahih al-Bukhari:

Narrated `Aisha:
that the Prophet (ﷺ) married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old.

https://sunnah.com/bukhari:5134

Auch Urwa berichtet das gleiche: mit 6 verheiratet, mit 9 die Ehe vollzogen. Sahih al-Bukhari:

Narrated 'Urwa:
The Prophet (ﷺ) wrote the (marriage contract) with `Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death).

https://sunnah.com/bukhari:5158

Ebenso Hishams Vater: mit 6 verheiratet, mit 9 die Ehe vollzogen. Sahih al-Bukhari:

 Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet (ﷺ) departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married `Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old.

https://sunnah.com/bukhari:3896

Bubenmeister  08.05.2023, 20:07
@LunarEclipse

nicht alles was du unangemessen hältst ist auch für jeden anderen unangemessen. Also meine liebe, hör bitte auf und lass das beenden. Möge الله dich rechtleiten.

Bubenmeister  08.05.2023, 20:10
@Bubenmeister

aischa wurde dem Propheten Mohammed S.A.W mit 9 die ehe versprochen und mit 16 haben sie geheiratet also bitte lerne erst die arabische sprache. Sie ist sehr komplex

Mayahuel  08.05.2023, 20:11
@Bubenmeister
 ist auch für jeden anderen unangemessen.

ja, das stimmt.

Manche finden Sex mit einem 9-jährigen Kind in Ordnung und manche nicht.

Mayahuel  08.05.2023, 20:13
@Bubenmeister
hier hab ich mal ein video für dich:

Ich will Koran oder Ahadith. Kein Tiktok.

Bubenmeister  08.05.2023, 20:22
@Mayahuel

dein hadith wurde 200 jahre + nach dem tod von Muhammed S.A.W geschrieben von einem mann der nicht mal dabei war also erzähl mir keinen schwachsinn

Mayahuel  08.05.2023, 20:26
@Bubenmeister
dein hadith

das sind 3 (!) SAHIH (صحيح ), also authentisch überlieferte Ahadith.

Bist du Schia?

MrWhatzittoya  08.05.2023, 20:27
@Mayahuel

Hey, könnt ihr das in einem Privatchat klären? Ich würde euch sehr verbunden fühlen, wenn nicht duzende an Nachrichten bei mir in die Nachrichtenbox kommt. Danke

Ich bin nicht Queer/ nicht Teil von LGBTQ+

Sowas würde mir nie In den Sinn kommen.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass man sich nicht aussuchen kann, welche sexuelle Orientierung man hat.

LunarEclipse
Fragesteller
@n0st4lgi3165

Nein, eben nicht. Man sucht sucht nicht aus, ob man queer ist, oder nicht. Beeinflussen kann man es genau so wenig. Höchstens versuchen, zu unterdrücken.

tippsforqueers  08.05.2023, 20:08

Ob dir das in den Sinn kommen würde oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn man queer ist, ist das keine Entscheidung und nichts, das man ändern kann.

NineG  07.04.2024, 15:50

Darf ich fragen wieso? Ich selbeer bin etwas verwirrt aber wenn man queer ist ist man doch Lgbt >>Q<< +-Szene?

Ich bin queer/ kein Teil von LGBTQ+

Das ist lediglich eine Vermarktung von Sexualität und Identität.

LunarEclipse
Fragesteller

Blödsinn. Es ist bloß eine Community für queere Menschen. Man muss ja nicht Teil davon sein

Unsecureee  08.05.2023, 20:07
@LunarEclipse

Ja, das ist das Problem. Es ist eine Parallelgesellschaft die sich durch unübliche Sexualität und Identität auszeichnet.

Ich bin queer und Teil von LGBTQ+

label mich aber nicht