Wer von euch hat ein Tag vor der mündlichen Abitur Prüfung angefangen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich 70%
Ich nicht 30%

4 Antworten

Ich

Hat nicht wirklich gut funktioniert. :-/

Jelisa555
Fragesteller

Welche Note hast du bekommen und musstest du in die Nachprüfung?

RobertLiebling  30.05.2022, 13:19
@Jelisa555

Bei der Notenbekanntgabe war ich zunächst positiv überrascht.

Dann habe ich festgestellt, dass die 11 Punkte bereits inkl. der vierfachen Wertung waren. (Die drei schriftlichen Fächer waren jeweils in einfacher Wertung angegeben.)

Bestanden hab ich trotzdem; das hatte keinen großen Einfluss mehr auf meinen Schnitt.

Ich

Ich habe mir vorher Lernzettel gemacht, aber ich habe erst am Abend vor der Prüfung angefangen zu lernen. Das habe ich auch bei allen schriftlichen Prüfungen so gemacht.

Jelisa555
Fragesteller

wie waren deine Noten und wie viele Themen hattest du in den mündlichen Prüfungen

speedjajxx  30.05.2022, 15:13
@Jelisa555

Schriftlich kenne ich meine Noten noch nicht, aber es lief ganz gut. Mündlich (Spanisch) habe ich irgendwie 11 Punkte hingekriegt. Im ersten Teil musste ich einen Text zu Bilinguismus bearbeiten. Danach wurde ich noch etwas über Turismus und Immigration gefragt. Andere hatten noch Chile, aber dazu war bei mir keine Zeit mehr.

Ich

Habe jeweils 13 punkte bekommen

Jelisa555
Fragesteller

Hast du im Unterricht immer aufgepasst und die Themen einfach verstanden, so dass du nicht lernen musstest?

Muskatnuss315  30.05.2022, 15:43
@Jelisa555

Nene das eine war kunst, da habe ich jede unterrichtsstunde einfach gemalt. Und das andere Geschixhte, da habe ich genetflixt und minecraft gespielt

Ich

In Mathematik habe eine 2 bekommen 😇

Jelisa555
Fragesteller

oha, sehr krass