Wer von euch bekommt demnächst Katzenbabys und wie viele sind es bei euch so? Bei uns sind es 5 Kitten?

1 Antwort

Wir freuen uns auf unsere kleine Büffelherde, die ja am Anfang einfach wirklich total hilflose Wesen sind...dauert aber nicht lange, dann lernen sie.

Wie viele es diesmal sind, keine Ahnung? Bisher waren es immer vier und der Abschied tat immer sehr weh.

Nur wir bekommen heute noch Fotos von ihnen oder werden eingeladen. Das war uns schon wichtig und ist es auch diesmal....denn man liebt die Kleinen ja, begleitete man sie ja in jedem ihrer Schritte. Durfte dabei sein.

Das kleine , grosse Wunder und das Vertrauen darin auch von der Mama, den Kitten auch, das ist schön. Die Lebensfreude und Schalk der Jungen...

Wir haben Chanel, wie die anderen zwei Mal ein Nest gemacht und sie liegt nun schon Probe. Es dauert nicht mehr lange....dann haben wir hier wieder ca. vier Robben...hoffe einfach es ist einmal mehr eine gerade Zahl....denn wir geben si nur Paarweise ab....

Niemand kann bei uns wählen, welche Katzen er möchte...Floh fühlte sich wohl mit Nike. Floh sehr speziell gezeichnet. Jeder verliebte sich gleich in diese Katze, wie auch in Balu.

Balu lässt sich leichter beschreiben....er ist schwarz, durch und durch, nur in der Sonne schimmert rot durch und er hat von der Stirne bis zur Nase einen roten Strich, messerscharf geschnitten. Ich sah noch nie eine solche Katze und sein Charakter....eben Balu, so kriegte er den Namen von uns.

Floh, auch man hätte ihr auch Yin und Yang sagen können. Von der Nase her zur Stirn, eine Seite rot, die andere Schwarz, Ohren Gegengleich und nochmals mit dem Gegengleichen Punkt drauf.

Mal gucken, was es diesmal gibt...wir freuen uns und werden schauen, dass wir nun auch das dritte und letzte Mal gute Plätze finden und Kontakt behalten können...

Denn die Kleinen wachsen einem sehr ans Herz, das ist nun einfach mal so. Und wenn wir wo eingeladen sind....die Katzen erinnern sich an uns und beginnen sofort mit uns zu spielen oder kommen schnurrend auf den Schoss ..jeder ist glücklich, einfach weil es gut ist.

Ja in ein paar Tagen, beginnt wieder das krabbeln von kleinen Maulwürfen, das Fieben, die tapsigen Kämpfe um die beste Zitze....wer sich mehr mag und wer nicht.

Darum unsere Wahl, welche zwei miteinander gehen und sonst geht das nicht. Ist nicht deine Wahl, sondern ihre, wo ich das ja sehe und nur in ihrem Interesse entscheide..........dafür hast du aber Katzen, die gesund sind und Freude machen und Gesundheit beginnt immer da, wo du dich wohl fühlst...es einfach stimmt.