Wer teilt meinen Beitrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Leider benutzte ich FB nur über den Browser - da solltest du auf jeden Fall auch sehen können, wer es geteilt hat. Für deine öffentlichen Profilinfos kannst du festlegen, wer sie liken und kommentieren kann - ich gehe davon aus, dass Teilen dann auch nur noch für diese Personen möglich ist. Im Browser ist der Klickweg: Rechts oben auf den Pfeil nach unten > Einstellungen > Öffentliche Beiträge. Hier kannst du dann aber auch nur auf Freunde beschränken und das nicht komplett verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deathhawk21
Fragesteller

Danke, dass mir den Einstellungen hab ich schon mal. Was das Teilen betrifft, am PC heißt es, dass die Person, die es geteilt hat, nicht nachvollzogen werden kann, da derjenige es so eingestellt hat 😕

FragMaylea  02.04.2020, 17:30
@Deathhawk21

Ich denke, ich würde das Foto löschen und einfach nochmal neu hochladen. Dann isses bei der Person auch weg.