iPhone geteilte fotos?

1 Antwort

Einfach so sendet sich nichts offensichtlich.

Entweder ihr seid im gleichen ICloud Konto und die Bilder wurden für die Familie freigegeben oder sie haben es dir per Air Drop oder auf andere Weise aus Versehen geschickt. Möglich ist auch ein geteiltes Album in der Iphone Galerie.

Wenn ich dich also nicht falsch verstanden habe, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass dies Fotos einfach so daherkamen.

Das Iphone Gesichter auf Bildern erkennt ist übrigens nicht neues. Dazu musst du die Personen markieren und benennen und sie werden folglich überall zugeordnet und natürlich kann dann auch dein Gesicht gefunden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple