Frage von BetterPercy, 91

Sehen andere meine Fotos, wenn ich auf dem iPhone die iCloud-Fotofreigabe mache?

Hi, was bedeutet genau die icloud-fotofreigabe und sehen das andere leute/bzw meine freunde? Bin da etwas unwissend, danke schinmal

Antwort
von SallerHD, 31

Moin, 

es sehen in der iCloud alle die Fotos, wo du auf dem Gerät mit deinem Account angemeldet bist. Sonst kann sie keiner sehe. Wenn du zum Beispiel iCloud auf dem PC hast, werden dort sofort alle Fotos, die du mit deinem iPhone machst angezeigt. 

Aber andere Leute außerhalb deiner Cloud können diese Bilder nicht sehen.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht melde dich bei mir.

Liebe Grüße 

Tom

Antwort
von beglo1705, 66

Nein, wenn du sie nicht in deiner iCloud hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten