Fotos in iCloud laden?

2 Antworten

Die Cloud synchronisiert nur bei WLAN. Abgesehen davon ist die kostenlose I Cloud nur 5GB. Ohne, dass du Speicher kaufst lädt der halt nur soviel hoch, bis die 5GB voll sind.

und du hast 50GB Fotos...

KayaSu
Fragesteller

1.ich habe wlan und 2. habe ich 50GB icloud speicher ... Hast du sonst noch nen tipp?

KayaSu
Fragesteller
@KayaSu

hab sogar 200GB icloud speicher

Fox1013b  12.06.2019, 00:03
@KayaSu

Ne, geh doch mal in die cloud rein und schaue in Speicherverwaltung.

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Hab mir aber schon 200GB Daten Volumen dazugekauft. Seit Tagen ist es bei 1%
ein und ausschalten hat nichts gebracht...