Wer steckt hinter der Maske von Madara?

2 Antworten

Am häufigsten dürfte wohl Obito hinter der Maske gesteckt haben. Sieht man auch als er Sasuke in eine Hölle bringt und ihn pflegt (also man sieht sein rechtes Sharingan) und er hat im Gespräch mit Zetsu auch seine Stimme von der komischen in die ernste von Madara umgewandelt. Da Obito aber so ziemlich das Gegenteil von Guruguru war, kann man annehmen das sich dieser vieleicht auf Obito geheiß auch die Maske aufgesetzt hat zum spionieren oder so (Tobi ist ja ziemlich schuselig). Auf jeden Fall war es immer Obito wenn der Maskenträger Kamui eingesetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es unbedingt wissen wilst schreib nochmal aber du würdest dich so spoilern ist echt sehr cool wenn alles an das Licht kommt

Titanflorian  17.02.2021, 18:13

antworte einfach auf den Kommentar dann kann ich es dir sagen

Sum0n  17.02.2021, 18:15

Die Serie ist ja schon seit mehr als 4 Jahren beendet.

Titanflorian  18.02.2021, 20:21
@Sum0n

aber er schaut sie ja gerade sonst würde er ja nicht fragen