Wer sind die wahren Feinde in Attack on Titan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Spoiler)der Feind ist der hass. Du er hass den alle vorantreiben.Dieser hass den die die außerhalb der Insel verbreitet haben und alle probleme auf die der insel paradis geschoben haben is der feind.Ich finde attack on titan bringt uns genau das bei.Kein hass zu verbreitenn.Denn all die jahre wirde der hass ernähert und schließlich war dieser Hass so groß,Das Eren Yeager geboren wurde.Jetzt wir der hass zurückgegeben

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nicht den einen wahren Feind in Aot. Jeder ist der Feind von jedem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

„Wir glauben gerecht zu handeln, aber das tut der Feind ebenfalls. Welche ist nun die richtige Gerechtigkeit?“
~Shisui Uchiha.
das erklärt eigentlich alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Für Eren die Marley und so ziemlich der rest der welt.
Für den rest des Universums eher Eren

Den gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen