wer repariert unseren Treppenlift?

heilaw  21.02.2024, 21:42

Wie nennt sich der Hersteller dieses Fahrstuhls.

Fotografiker
Fragesteller

Die Firma nannte sich "Lift Experten", nach einem Typenschild habe ich vergeblich gesucht!

3 Antworten

Ich habe mal einen Handwerker über Ebay aufgetrieben. Habe ganz normal eine Anzeige aufgegeben. Es haben sich 3 gemeldet. Der dann kam, hat gute Arbeit abgeliefert.

Fotografiker
Fragesteller

Danke! Gute Idee, kann ich mal versuchen!

Insolvenz heißt nicht komplette Handlungsunfähigkeit. Solange das Unternehmen nicht vollständig liquidiert ist, kann man sich ja mal an den Insolvenzverwalter wenden. Der wird sicherlich ein Interesse daran haben, das Unternehmen gegen Entgelt aus der Insolvenz zu bergen.

Fotografiker
Fragesteller

Danke! Das ist sicher ein guter Ansatz. Werde ich versuchen.

Wenn sich kein Rechtsnachfolger findet, bleiben nur genau zwei Optionen.

Entweder ihr findet einen Elektriker der das repariert, oder der Treppenlift muss komplett neu gemacht werden.