Gibt es Kugelschreiber, in welche die Minen der Kugelschreiber der Firma Montblanc passen?

1 Antwort

Die Minen sind egal, es kommt eher auf das Schreibgerät an. Sowohl die Füller, als auch die Kugelschreiber von Montblanc sind sehr schwer und unhandlich, liegen bei mir iwie alle nur zur Deko rum. Einen Füller mit frischer Tinte nutz ich höchstens mal für Unterschriften.

Ich nutz meist nen Faber Castell Kugelschreiber mit Faber Castell Minen, die von Schneider sind auch ganz nett, aber schmieren gerne mal.