Arbeiten/Klausuren mit radierbarem Kuli (Frixion)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Prüfling? Finger weg. Auch wenn es sich nicht bewahrheitet, könnte dir allein durch die Nutzung ein Betrugversuch unterstellt werden. Den Ärger kann man sich sparen.

Ich habe gerade einen Becher Kaffee auf ein mit Frixion beschriebenes Blatt gestellt. Die Schrift ist sofort deutlich blasser geworden. Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass das Risiko, diese Stifte zu nutzen, bei wichtigen Arbeiten viel zu groß ist. Selbst wenn sie ausdrücklich zugelassen werden.

Bei Klausuren darf man sie nicht verwenden. Die zählen nicht mehr als ein Bleistift;)

So toll das auch klingen mag, aber diese frixion Stifte sind bei Proben/Klausuren verboten, also zumindest an meiner Schule...

Die kannst du nicht nehmen.

Ich nehme die immer bei Klausuren. Manche erlauben das, machen nicht. Aber bei uns darf man das. :)

LG ShopaholicRose