Passen die G2 Minen in Montblanc?

1 Antwort

Nein, die G2-Minen ("Parker Großraummine") passen nicht.

Tipp:

Die Montblanc-Minen haben meines Wissens auf den Packungen ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt. Daran kann man sich orientieren, ob die schon ewig im Laden herumgelegen haben.

Wenn man sie in einer offiziellen Montblanc-Boutique kauft, dann achten die da meines Wissens drauf und verkaufen sie danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit