Mont Blanc eBay Zweifel an Echtheit ?

5 Antworten

Ebay verkauft und versendet nichts - ist nur Vermittler.

Ehrlich ich haltedavon nichts, es ist der größte sch### Sie hätten den Tunnel spären müssen, mein großater starb damals beim unfall

Auf die einfachste Lösung kommt ein Minderjähriger natürlich nicht. Nutze auf der Seite von Montblanc den Store Locator:

http://www.montblanc.com/de-de/find-montblanc.html

und schau nach, wo ein entsprechendes Fachgeschäft in Deiner Nähe ist, wo der Stift geprüft werden kann.

Erfreulicherweise für den eventuellen Fakeverkäufer kannst du Kopien Deiner Kaufunterlagen von ebay mitnehmen.

Fake-Verkauf ist strafbar.

haikoko  16.07.2015, 09:24

den von eBay erhaltenen Mont Blanc angesehen

Nein, Du hast einen Kaufvertrag mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay geschlossen!

Mir erschliesst sich jedoch nicht, wieso Du die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen mißachtest:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Das ist zwar nicht strafbar, jedoch ebenso unehrlich wie Fake-Verkauf.

Ist es ein privater oder gewerblicher Verkäufer? In welchem Land ist er angemeldet (nicht Artikelstandort)?

Ein eBay-Händler wird mit Sicherheit kein Fake verkaufen !

Kannst mal die Artikelnummer bekanntgeben?

Bitte antwortet schnell

Um 1.00h liegen doch einige User in ihren Bettchen