Moose knuckles echt oder Fake?

1 Antwort

daraufhin wurde mir gesagt es kann sein das es zu sehr geknickt ist.

Sorry, das hört sich für mich nach einer billigen Ausrede an.

Ich würde sie nicht behalten, wenn Du nicht testen kannst, ob sie zu 100 Prozent Original ist.

Alternativ würde ich bei Unsicherheit die Produktpiraterie Abteilung des Unternehmens kontaktieren und dort nachfragen ob das wirklich mit dem NFC Tag sein kann, was ich nicht glaube, und ob es noch andere Merkmale bei deiner Jacke gibt, die auf einen Fake hindeuten können.

Grundsätzlich würde ich keine Marken Klamotten bei EBay kaufen.