Wer macht die Musik für songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann man am PC machen, nennt sich Digital Audioworkstation DAW, dort kannst du alles easy machen... Du kannst dort deine Gitarre, Keyboard, Schlagzeug what ever aufnehmen oder durch Samples und Plugins selber erzeugen ohne ein Instrument zu besitzen. Natürlich kannst du auf traditionelle Art und Weise Instrumente aufnehmen oder eine Band/Orchester das sehr viele Instrumentenspieler hat aufnehmen. Aber ich sag mal so auf dem PC kannst so ziemlich alles machen, die Möglichkeiten, Kreativität und Phantasie sind grenzenlos...

Woher ich das weiß:Hobby
AdvanPadawan  23.09.2023, 22:42

Danke für den Stern ☺️

Ich bin ein wenig unsicher aber ich würde mal Musiker ansprechen^^

Die Melodie wird meistens aus ganz vielen verscheiden zusammengemischt.