Wer liebt auch seinen Hund so sehr dass er ihn vor lauter Liebe umarmen und einfach erdrücken wollt? ( natürlich nicht wortwörtlich gemeint mit erdrücken)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hadija4!

Viele, viele Jungs möchten sicher auch Dein Hund sein. Und ich bin sicher - er gibt Dir alle Liebe zurück

So sind Hunde, schönen Abend

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Hund)

meine frau liebt ihren hund so sehr, das der hund alltags bestimmend ist und wir uns danach zu richten haben, was der hund mag oder nicht mag. was der hund nicht mag, wird nicht gemacht, alles andere, wäre quälerei. entweder nehme ich das so hin, sonst bleibt nur die möglichkeit, dass ich gehe

Unser Hund ist ein Lebensabschnittsgefährte. Der zweite mittlerweile.

Klar ist auch er toll. Aber ich erdrücke ihn nicht mit Liebe.

Ich lache täglich über unseren Clown, freue mich über unsere Erfolge und gebe ihm täglich mehr als genug Anreize, uns auch toll zu finden.

Da er kein Kuscheltier ist, fällt es mir auch nicht schwer, ihn nicht mit einer Umarmung zu bedrängen.

Ich habe viele andere Mittel und Wege ihm zu zeigen, wie gut er ins Rudel passt.

Er kann mit solch einem Geschwafel ohnehin nichts anfangen. Er ist ein Tier und hat daher kein Verständnis für menschliche Werte.

Ich sorge dafür, dass er ein gutes Leben hat, er belohnt uns mit adäquatem Verhalten.

Wenn er eines Tages geht, wird wieder die Welt zusammenbrechen. Deshalb keinen Hund zu haben, ist aber keine Option.

Hallo Hadija, ich hatte früher Hunde, und jetzt eine Schmusekatze, aber mir geht es genauso, man könnte die Kerle "fressen"😍, so lieb hat man sie. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  23.05.2020, 01:34

Hot Dog, wie immer....👍😂

Renate2804  23.05.2020, 01:37

Liebe Hadija, ich sage dir dito, hat mich sehr gefreut. 💟

verreisterNutzer  23.05.2020, 01:39

Oh ja 😍 wann will die fressen beißen und vor lauter Liebe erdrücken und das ist mein erster Hund den ich mir 20 Jahre schon so sehr gewünscht habe und bei mir quillt die Liebe schon raus mein kleiner Schatz bekommt auch jeden Tag Küsschen❤️

Renate2804  23.05.2020, 01:42

Danke liebe Lily.💟

Renate2804  23.05.2020, 01:51

DogsDog, vor lauter Nicknamen hab ich dir schon einen Neuen gegeben, ein Hirn wie ein Sieb.😂😂😂😂😂

Renate2804  23.05.2020, 02:11

Für euch: 💟💟💟😍😍😍

Jaa definitiv. Manchmal finde ich sie so süß dass ich sie wirklich am liebsten erdrücken würde, was aber Natürlich nicht geht.

und ich sage ihr jeden Tag wie lieb ich sie hab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
verreisterNutzer  23.05.2020, 01:42

😍 das mache ich auch ich sag auch meinen Hund jeden Tag wie sehr ich ihn liebe und er bekommt auch sehr viel Küsschen am Tag😊

Renate2804  23.05.2020, 01:47

Da bist du ja, hab dich eben entdeckt.😍