Wer könnte neuer Verteidigungsminister werden?

3 Antworten

Eine Bundesverteidigungsministerin soll kompetent sein, wie auch ein Bundesverteidigungsminister. Alles andere ist zweitrangig.

Einer aus der SPD wird es sein. Der Koalitionsvertrag sagt das. Lars Klingenbeil hab ich gerade gehört, bringt sich in Stellung. Oder Hubertus Heil (Bundesarbeitsminister) wurde eben auch als möglicher Kandidat genannt.

lesterb42  16.01.2023, 11:11
@Udo107

Ich mache mich doch nicht lächerlich, wenn ich etwas falsches sage. Danke für den Hinweis.

Udo107  16.01.2023, 12:13
@lesterb42

Es ist auch nicht deine Aussage, die ich als lächerlich bezeichne, sondern die Tatsache, dass du deine eigene Ansicht mit einer Quelle belegen willst, die du A) offensichtlich nicht oder nicht ganz gelesen hast und B) die dadurch zur Widerlegung deiner Aussage wird. Eine Quelle soll eigentlich die eigene Aussage belegen und nicht widerlegen, vor allem, wenn sie so absolut fix ist wie dein "Nein".

Nimm es nicht persönlich oder beleidgend, sondern als im besten Falle konstruktive Kritik.

lesterb42  16.01.2023, 12:32
@Udo107

Dann verzeih bitte, dass ich nicht bis Seite 140 durchgehalten haben. Aus dem Inhaltsverzeichnis ergab es sich nicht.